reiber Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich gedenke Ende August auf dem GR52 zu wandern und habe noch einige Fragen. Startpunkt und Ende noch offen, für die ganze Strecke reicht die Zeit aber nicht. Wie sieht es mit biwakieren an den Hütten aus, in Frankreich gibt ist das ja meist möglich. Hier sind aber einige private Hütten und teilweise ist man ja auch in Italien. Gibt es außer in Isola noch Einkaufsmöglichkeiten auf den Hütten oder an touristischen Orten unterwegs. Bieten die Hütten ein erträgliches vegetarisches Abendessen an. Ich möchte eigentlich nicht zu viel an Lebensmittel schleppen. Sonstige Tipps ?
Anne Geschrieben vor 6 Minuten Geschrieben vor 6 Minuten Hallo, eine sehr schöne Gegend. Zelten geht in Frankreich sehr gut bei den Hütten, in Italien genauso. Dort gibt es auch viele Bivacco. Ich habe nicht oft auf den Hütten gegessen, aber wenn gab es gutes, vegetarisches Essen. Daß sie Lebensmittel verkaufen, habe ich nicht gesehen,außer Schoki . Die Versorgungssituation ist manchmal schwierig, weil es in den kleinen Orten wenig Einkaufsmöglichkeit gibt. Wenn du weist, welchen Abschnitt du gehst, mußt du vorher gucken. I In Italien sind die kleinen Läden oft hinter Perlenvorhängen versteckt als Laden nicht erkennbar, also fragen vor Ort. Je weiter südlich um so schwieriger ist die Wasserversorgung ! Viel Spaß
Empfohlene Beiträge