PicaPau Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo an die Damen hier! Ich hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit Chafing/Scheuern, doch nun, 3 Wochen vor dem Start meiner knapp 3 wöchigen Wanderung, komme ich zum zweiten Mal wund gelaufen nach 20 km nach Hause. Und ich meine hier Scheuern im Intimbereich, also oberes Ende innerer Oberschenkel. Das kann sicherlich damit zusammenhängen, dass sich meine Beine durch leichtes Krafttraining und mehr Nahrungsaufnahme während der letzten Monate etwas verändert haben Im Internet gibt es die unterschiedlichsten Empfehlungen: Keine Unterhose, aber dann Shorts mit eingebautem Liner, Synthetikunterhose und lockere Shorts, Radlerhose, Unterhose mit Rock...macht ja auch SInn, wir alle sind etwas unterschiedlich gebaut und haben unterschiedliche Vorlieben. Trotzdem hätte ich gerne gewusst, wie Ihr die Problematik umgeht. Weniger meine ich hier Pflegeprodukte als die tatsächliche Kleidung (Material, Passform, in welcher Kombi). Was könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen? Danke schonmal Bearbeitet vor 1 Stunde von PicaPau
Empfohlene Beiträge