Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für Eure anregende Gesellschaft auf dem Stammtisch und die Einblicke in Ausrüstung, Reiseerfahrungen und Alltagsleben.

Und danke Micha für die Fläschchen.

Geschrieben

ich fands auch einen gelungenen und sehr interessanten Abend, der gerne wiederholt werden kann - dann ja vielleicht mit den ersten Erfahrungsberichten in der Anwendung der kleinen Fläschchen *hihi*

Auf jeden Fall dann aber unterm 14kg-Zelt! :-P

Katrin

Geschrieben

Genau. Hier im Forum würde ich mich nicht trauen, zu fragen, ob jemand sein Fläschchen schon ausprobiert hat :oops:

Geschrieben

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht :) Vielleicht klappt es ja mal auf irgend ner öffentlichen Grillfläche mit der Möglichkeit Alfs Hobos auch mal in Aktion zu sehen :)

14212km

Geschrieben

yo:-) 

aus den belastungsbrüchen beim thru-hiken (die deutlich häufiger vorkommen als ich so dachte) sollte hier mal nen faden werden.

der mögliche logistikaufwand bei langzeittouren (der nicht nur meine ordnungskompetenz, sondern glatt auch mein vorstellungsvermögen überschreitet), wird mir noch länger durch den kopf wirbeln; ich warte jetzt schon auf fotos und statistiken dazu :smile:

der bus, der alle gebiete verbindet, in denen man noch nie war (sofern man da nich wohnt) ist übrigens der 154er...

Geschrieben

Und neue Themen: Trekking-Community contra schöne Aussichten, Ultraleicht Trekker mit Ultraheavy-Vergangenheit, Kraft- und Komfortreserven, Anwaltsrobe als Schlafsack-Ersatz, Kurze Hosen im Winter, Obdachlosigkeit contra Wohnungssuche, optimale Topfgröße, Schokolade als Grundnahrungsmittel, Ultraleichte Bibliothek, ...