Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Mountain House in den USA direkt vom Hersteller beziehen


Gregor

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Für meinen PCT nächstes Jahr überlege ich gerade, Mountain House Food direkt vom Hersteller zu beziehen und es mir direkt an die Poststationen schicken zulassen. 

Ich will mich nicht nur von Supermarktfutter ernähren sondern des öfteren auf "hochwertige" Outdoornahrung zurückgreifen.

 

Hat jemand damit schon Erfahrung, die Sachen direkt vom Hersteller zu beziehen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

solange Du nicht in irgendeiner Weise mit Outdoor zu tun hast, bzw. eine eigene Firma in diesem Bereich hast, wird der Hersteller Dir wohl kaum seine Produkte verkaufen. Wenn ja, steht es Dir ja frei, die Versandadresse zu bestimmen. Zudem kommen halt auch noch immer gewisse Mindestabnahmemengen.

 

Wahrscheinlich musst Du im normalen Handel einkaufen und die Sachen dann in Eigenregie versenden.

 

Grüße,

LaBu

 

Edit:

p.s.

Hab gerade gesehen, dass MH ja doch einen eigenen Onlinestore betreibt. Insofern sollte dem doch nichts im Wege stehen. Aber das sind dann natürlich Endverbraucherpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mountain House lässt in Europe von einem Grosshersteller. Wir haben dort einzelne Zutaten bestellen können. Reis, Gemüse, Früchte, Thunfisch z.T in Bioqualität. Das hat den Vorteil dass man selber würzen kann, eigenen Saucen mitnehmen etc.

http://www.europeanfreezedry.com/

Sind sehr nett die Leute. Wir haben mit Katie geredet :-)

Es gibt eine Mindestebestellmenge, 50Kg insgesamt. Wir schenken allen zu Weihnachten Blueberries.

Wann gedenkst du los zu laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...