FabD Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo liebe Freunde der gepflegten Nassrasur. Ich möchte hier meine erste wirkliche Näharbeit präsentieren. Eine Gürteltasche um Aquamira, Handy etc. Pp schnell parat zu haben. Sie wiegt 18g, und wird am Hosengürtel befestigt. Maalinluk, Svenja, Jan und 1 Weiterer reagierten darauf 4
blitz-schlag-mann Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Schlankes Teil. Noch in Farbe, dann isses noch besser Viele GrüßeIngmar
FabD Geschrieben 29. Juni 2016 Autor Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Die Tasche bzw. Der Stoff ist rosafarben. Das war en Reststück von extremtex. Die Gurtschlaufen und Klipse sind Reststück von meinem ausgeschlachtetem Osprey Talon. Der Verschluss ist an die messenger Rucksäcke angelegt, Rolltop mit Klip Bearbeitet 29. Juni 2016 von FabD eric reagierte darauf 1
stoeps Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) OT: Interessant wie "objektiv" Fotografie doch ist – wahlweise ist die Tasche baby-rosa oder baby-blau. @FabD: Du kennst blitz-schlag-mann bzw. seinen Kommunikationsstil noch nicht soo gut, gell? Bearbeitet 30. Juni 2016 von stoeps als OT formatiert Freierfall reagierte darauf 1 Of all the roads you take, make sure that some are dirty. – John Muir
Empfohlene Beiträge