Norweger Geschrieben 6. Mai 2019 Geschrieben 6. Mai 2019 wilbo reagierte darauf 1 der NorwegerDas WESEN des Ultraleicht-Trekking:Wissen schaffenErfahrungen machenSicherheit gewinnenErlebnisse genießenNochmal von vorn!
Mountain_Dog Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Mich hat es wohl auch erwischt... mein Toaks Siphon sieht aus wie der von Sedot. Was mich aber an der Tauglichkeit hat zweifel lassen und mir sofort diesen Thread hier in Gedanken hervorgerufen hat sind das absolut unregelmäßige Flammenbild und was noch krasser ist, die Lautstärke die über Gasbrenner-Niveau ist. Ich hab den Brenner bei einem der großen deutschen UL-Shops gekauft, bin gespannt was ihre Reaktion sein wird. Bearbeitet 27. November 2019 von Mountain_Dog
wilbo Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 vor 22 Minuten schrieb Mountain_Dog: ... und was noch krasser ist, die Lautstärke die über Gasbrenner-Niveau ist. Wie funktioniert denn das? - Signatur von mir gelöscht -
Mountain_Dog Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Ich vermute dadurch dass die Flamme extrem flackert und ständig "Düsen" an und aus gehen kommt es dazu. Leider hat mein Handy heute morgen den Geist ausfgegeben. Sobald es mir möglich ist werde ich aber ein Video davon machen. Was ich auch ein bisschen Suspekt finde, der betreffende Shop hat den Kocher nicht mehr im Shop gehabt als ich gerade nachgesehen hab. Vielleicht ein Uralt-Restposten? wilbo reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge