Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Was ist euer ältestes UL-Ausrüstungsstück?


Empfohlene Beiträge

Berichtet mal! Meins dürfte wohl bald die Biege machen, fürchte ich, und so kam ich überhaupt auf das Thema. Es ist eine Windjacke, bei der sich nun demnächst der RV verabschieden wird, da ich ihn nicht mehr hakelfrei zugemacht bekomme, schade! Sie hat mich auf viel mehr Touren begleitet, als ich jemals erwartet hätte. Ich habe sie schon so lange, dass von ihr nur ein Antequem-Kaufdatum feststellen kann, so lang habe ich sie schon, gekauft irgendwann vor 2009, als ich noch in der Nähe von Freiburg wohnte. Und dann auch noch bei einem  Laden, der sonst nicht unbedingt für UL und Qualität bekannt ist, nämlich Feinkost Albrecht alias Aldi Süd und dann auch noch im Sonderangebot, weil die Dinger niemand haben wollte. Ich hatte mir zwei gesichert, einmal blau und einmal rot, die rote ist die Bald-Abgängerin, die blaue lebt noch, die habe ich aber auch nicht ganz so oft an und insbesondere nicht auf Tour dabei gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...