Maalinluk Geschrieben 10. August 2025 Geschrieben 10. August 2025 Hallo, Ich möchte mir langfristig das Tarptent Stratospire für eine Person anschaffen. In Grün am liebsten. Gibt es natürlich auch neu zu kaufen, aber ich dachte, ich frage erstmal hier. Falls jemand eins loswerden möchte, gerne melden. Wenn jemand in Dortmund oder naher Umgebung eines auch lediglich zum Anschauen hätte, wäre das auch interessant für mich. Viele Grüße! pielinen reagierte darauf 1
khyal Geschrieben 13. August 2025 Geschrieben 13. August 2025 Erstmal finde ich es sehr fair, daß Du, da Du ja nicht neu kaufen willst, nicht in einem Laden deren Resourcen verschwendest. Solltest Du mal in die kölner Gegend kommen, ich wohne bei Overath (ca 100 km von Dir), kurzfristig kannst Du bei mir die Single-Wall-2er Variante MesoSpire sehen, wenn ich das etwas vorher weiß, kann ich auch bei einem befreundeten Laden ein StratoSpire 1 solid ausleihen zum Aufbau. Aber wenn Du was zum 1er wissen willst, frag, war früher damit viel auf Tour... Terranonna.de
Empfohlene Beiträge