dee_gee Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Grüß Gott. Ich biete hier folgende gebrauchte(!) Artikel an: PATAGONIA Houdini Stash 1/2-Zip Pullover, XL ARCTERYX Squamish Hoody Herren, L SANTINI ALPHA Polartec - FUNKTIONSUNTERHEMD, XL Preise: PATAGONIA Houdini Stash: 60 € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschland ARCTERYX Squamish Hoody: 69 € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschland SANTINI Funktionsunterhemd: 25 € inkl. versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschland Produktlinks der Hersteller: https://eu.patagonia.com/de/de/product/mens-houdini-stash-half-zip-windbreaker-pullover/23410.html https://arcteryx.com/de/de/shop/mens/squamish-hoody https://www.santinicycling.com/de/bekleidung-funktionsunterwasche-fahrrad-herren/alpha-funktionsunterhemd-2038.html Infos zu den einzelnen, hier angebotenen Teilen: PATAGONIA Men's Houdini Stash 1/2-Zip Pullover · Größe: XL, Herren · Farbe: Wetland Blue w/Rock Wash: Thermal Blue · Zustand: sehr gut -- nur ca. 3x kurz getragen · Gewicht: ca. 113 g (nachgewogen, Küchenwaage) Toller, leichter Windbreaker. Die Jacke fällt aber recht groß aus. L passt mir (172 cm, 90 kg) besser. ARCTERYX Squamish Hoody Herren, L · Größe: L, Herren · Farbe: Gelb · Zustand: gut (siehe HINWEIS!!!) · Gewicht: ca. 148 g (nachgewogen, Küchenwaage) · Modell: 09/2023 HINWEIS: Die Jacke hat an zwei mir bekannten Positionen Flecke/Verschmutzungen, wie auf den Fotos zu sehen. 1x auf dem Rückenteil unterhalb der Kapuze (10 Cent-Stück zum Größenvergleich), und einmal in der Nähe vom Ellenbogen. Ich habe nur versucht, die Flecken mit etwas Waschmittel und einem Handtuch wegzureiben, das hat aber nicht geklappt. Evtl. kann man mit Wäsche oder Fleckenentferner was machen... SANTINI ALPHA Polartec - FUNKTIONSUNTERHEMD, XL · Größe: XL, Herren · Farbe: Schwarz · Zustand: geht so. Einige Male getragen; mit Gebrauchsspuren (siehe HINWEIS!) · Gewicht: ca. 47 g (nachgewogen, Küchenwaage) Das Funktionsunterhemd aus Alpha Direct 60 bietet als Baselayer einen angenehmen Isolations-Boost bei kühler Witterung und geringem Gewicht. HINWEIS: Das Kleidungsstück fällt sehr klein aus!!! Slim-Fit für Rad-Sportler! Größe XL entspricht meinem Empfinden eher Größe M, wenn überhaupt; die Länge ist recht kurz gehalten. Das Hemd wurde einige Male getragen und weist vorne 2 "Laufmaschen" auf. Siehe Fotos. Fotos sind von den hier angebotenen Artikeln und folgen in nächstem Post. Bei Fragen einfach anschreiben. Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! -------------------- Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern. --------------------
dee_gee Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Fotos PATAGONIA Houdini Stash 1/2-Zip Pullover, XL:
dee_gee Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Fotos ARCTERYX Squamish Hoody Herren, L:
dee_gee Geschrieben vor 17 Stunden Autor Geschrieben vor 17 Stunden Fotos SANTINI ALPHA Polartec - FUNKTIONSUNTERHEMD, XL:
dee_gee Geschrieben vor 16 Stunden Autor Geschrieben vor 16 Stunden SANTINI ALPHA Polartec verkauft. Noch zu haben: PATAGONIA Houdini Stash 1/2-Zip Pullover, XL ARCTERYX Squamish Hoody Herren, L
Empfohlene Beiträge