Steffen-AB Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo, ich suche eine Exped Doublemat Evazote. Wenn die jemand in einem guten Zustand übrig hat, immer her damit! Vielen DankSteffen Using Tapatalk
Nature-Base Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 ohne nähere Beschreibung, z.B. was du dafür bezahlen möchtest kann "ich" dir eine für 30,-€ anbieten. Hier: http://www.exped.com/germany/de/shop
Steffen-AB Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Geschrieben 12. Juli 2015 vielen Dank!die wollen aber 12€ für den Verstand . Hatte eigentlich gehofft, dass jemand die Matte für 20-30€ mit Versand abgeben würde. Using Tapatalk
adriandoide Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 muss von Exped sein? http://www.extremtextil.de/catalog/Zubeh%C3%B6r/Evazote:::23_97.html Nature-Base reagierte darauf 1
Steffen-AB Geschrieben 12. Juli 2015 Autor Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Hab von Kokane auch schon einen Link bekommen: hierMir stellt sich die Frage, wo da genau die unterschiede beim Material sind. Macht allein der Markenname einen doppelt so hohen Preis? Bearbeitet 12. Juli 2015 von Steffen-AB Using Tapatalk
adriandoide Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Hab von Kokane auch schon einen Link bekommen: hierMir stellt sich die Frage, wo da genau die unterschiede beim Material sind. Macht allein der Markenname einen doppelt so hohen Preis? ... das ist kein Evazote (oder?) "Evazote ist ein geschlossenzelliger Schaumstoff, zum Beispiel für hochwertige Camping-Isomatten (nicht zu verwechseln mit billigen PE-Isomatten), zur Dämpfung bei Schuhen oder für Knieschoner verwendet wird. Auch perfekt zum abpolstern bei Rucksäcken, Taschen etc. oder als Zeltteppich. Evazote ist sehr langlebig, drückt sich auch bei mehrfacher, längerer Belastung nicht platt, ist rutschhemmend, elastisch und hat sehr gute Isolationseigenschaften. Sollte direkter Sonne nicht über längere Zeit ausgesetzt werden." Quelle: Extrem Textil ". Evazote ist seit Dekaden bekannt für seine extreme Dauerhaftigkeit. Auch Dornen, scharfe Steigeisen oder spitze Steine machen ihr nichts aus." Quelle: Exped
Steffen-AB Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Geschrieben 13. Juli 2015 Kan sein, dass das kein Evazote ist. Kenn mich mit Schaumstoff nicht wirklich aus. Using Tapatalk
Freierfall Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Evazotte ist ein Markenname eines geschlossenzelligen Schaumstoffs eines bestimmten Herstellers. Das Zeugs von Modulor ist offenbar von einem anderen Herstellers. Was das über die Qualität impliziert ist eine andere Frage... vermutlich nix, ausschließen kann man das jedoch nicht.Die von Etex in 5mm kostet aber ink. Versand nur 29€.
Steffen-AB Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Geschrieben 22. Juli 2015 Vielen Dank! Dann werd ich mir die bestellen. Erledigt, bitte verschieben Using Tapatalk
Empfohlene Beiträge