Namie Geschrieben 23. Mai 2022 Geschrieben 23. Mai 2022 Hallo um besser gerüstet zu sein und schon mal mindestens 3 Kg leichter zu werden suche ich: 1 ein Gebrauchtes (natürlich gut erhaltenes ich möchte es ja noch nutzen) Lunar Solo von Six Moon Design Budget wäre bis 200,00€ Vielleicht gibt es ja noch eins das sich im Schrank langweilt und wieder auf Reise gehen möchte! Auch einen Rucksack möglichst Leicht aber auf jeden Fall mit Hüftgurt (sonst hätte ich evtl auch den G4Free in Betracht gezogen) und gerne mit einer Mesh- Fronttasche, ca 40-45 Liter Rückenlänge +/- 54cm Budget bis max. 100,00 € Damen Daunenjacke möglichst Günstig Größe M wenn die Jacke eher groß ausfällt/ L wenn die Jacke Normal oder klein ausfällt. Also falls das ein oder andere im Schrank liegt und sich langweilt freue ich mich ihm eine neue Heimat zu geben …. und wieder ganz viel mit Raus zu nehmen. Gebrauchsspuren sind nicht schlimm wichtig ist dass alles noch funktionstüchtig ist! viele Grüße Namie
Namie Geschrieben 24. Mai 2022 Autor Geschrieben 24. Mai 2022 Am 23.5.2022 um 07:20 schrieb Namie: Hallo um besser gerüstet zu sein und schon mal mindestens 3 Kg leichter zu werden suche ich: 1 ein Gebrauchtes (natürlich gut erhaltenes ich möchte es ja noch nutzen) Lunar Solo von Six Moon Design Budget wäre bis 200,00€ Vielleicht gibt es ja noch eins das sich im Schrank langweilt und wieder auf Reise gehen möchte! Auch einen Rucksack möglichst Leicht aber auf jeden Fall mit Hüftgurt (sonst hätte ich evtl auch den G4Free in Betracht gezogen) und gerne mit einer Mesh- Fronttasche, ca 40-45 Liter Rückenlänge +/- 54cm Budget bis max. 100,00 € Damen Daunenjacke möglichst Günstig Größe M wenn die Jacke eher groß ausfällt/ L wenn die Jacke Normal oder klein ausfällt. Also falls das ein oder andere im Schrank liegt und sich langweilt freue ich mich ihm eine neue Heimat zu geben …. und wieder ganz viel mit Raus zu nehmen. Gebrauchsspuren sind nicht schlimm wichtig ist dass alles noch funktionstüchtig ist! viele Grüße Namie Zelt & Daunenjacke = Erledigt Suche nur noch UL Rucksack mit Hüftgurt. Rückenlänge ca 50-54cm
Empfohlene Beiträge