derschorsch Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Ist nicht meine Idee - ich hab das im alten Forum mal gesehen - ich weiß nicht mehr von wem. Jedenfalls ist das hier jetzt meine Ausführung: unten am Griff ein doppelseitiges Klettband (die Dinger werden sonst für Kabel im PA Bereich verwendet) und oben so ein kleines Karabinerchen. Der Witz war eigentlich, den Schaumstoffgriff mit einem Messer kräftig einzukerben, so daß das Klettband nicht abrutschen kann. Bewährt sich jedenfalls bei mir ganz prima ...derschorsch schwer ist leicht was ... (O. Fischer)
Fliegengewicht Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Nice! Beim GG Mariposa kann man den Schirm einfach so anbringen, hält selbst bei Sturm. Foto werde ich mal demnächst machen. Leicht und Lecker
seidson Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee. Werde auch mal schauen ob ich das so umsetzen kann. Vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall.
leichtwanderer Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Nice! Beim GG Mariposa kann man den Schirm einfach so anbringen, hält selbst bei Sturm. Foto werde ich mal demnächst machen.Kannst Du das Foto bitte noch reinstellen, würde mich sehr interessieren. Danke! Wandern gibt mehr Verstand als hinterm Ofen sitzen.(Philippus Theophrastus Paracelsus)
Empfohlene Beiträge