blitz-schlag-mann Geschrieben 8. Dezember 2016 Geschrieben 8. Dezember 2016 Moin, ist jemand von euch zwischen den Jahren im Harz unterwegs? Ich bin zeitlich stark eingebunden, aber eine Zweitagestour mit Übernachtung solllte schon drin sein... Viele Grüße Ingmar Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Geschrieben 11. Dezember 2016 Voraussichtlich 29/30.12 Viele GrüßeIngmar
blitz-schlag-mann Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Geschrieben 12. Dezember 2016 Was treiben denn die kühnen Recken aus der Region so im Dezember? Bisher sind wir zu zweit Viele GrüßeIngmar
Tipple Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Bin vom 28-30ten mit 5 Leuten ausm BCG Forum in Brockennähe unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja übern weg. LG blitz-schlag-mann reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
blitz-schlag-mann Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Geschrieben 12. Dezember 2016 Wollt ihr euch wieder wegpusten lassen? Viele GrüßeIngmar
Tipple Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Bislang sieht es ja nicht mal nach minus Graden aus. Gegen "Wetter" hat keiner von uns was. Das macht doch Spaß! Als wir um die letzte Kurve aufs Brockenplateau bogen ging ein zünftiges Lüftchen. Ohne Shell wären mir da echt bald die Nippel abgefallen. Meine Truppe war aber nicht die, die bei dem Wind oben auf dem Brocken gepennt hat. Das war das Team um "Detlef Scott". Wir waren Team "Klöti Amundsen" und sind noch zur Eckerloch Hütte runter. Ein Tag vorher hatte mir die Hüttenmaus der "Wilde Sau Hütte" meinen Huckepack angeknabbert. Auf dem Brocken sind wir dies Jahr am 29sten gegen Nachmittag @blitz-schlag-mann. LG blitz-schlag-mann reagierte darauf 1 Übermoderationsopfer des Kaisers. 🥰
blitz-schlag-mann Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Geschrieben 16. Dezember 2016 Wird ja zum Glück wieder kälter... Viele GrüßeIngmar
inspectorNorse Geschrieben 16. Dezember 2016 Geschrieben 16. Dezember 2016 Hi, was steht denn so auf dem Plan?
blitz-schlag-mann Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Geschrieben 16. Dezember 2016 Bisschen wandern und abends Biwak mit Heißgetränk. Macht bei Minusgraden ja mehr Laune als bei leichten Plusgraden wenn dann alles nass und klamm ist Viele GrüßeIngmar
Empfohlene Beiträge