eric Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Vergangenes Wochenende hat in Tokyo wieder die UL-Outdoormesse "Off the Grid" stattgefunden. "Na und? War sowieso gerade nicht in der Stadt!" mag man da denken – ich poste den Link hier aber mal trotzdem mal, da er eine schönen Einblick in die dortige UL-Cottage Szene gibt: http://www.offthegrid.jp Wenn am dort auf der Seite herunter scrollt, gelang man über die diversen Aussteller-Logos zu verschieden kleinen Webshops und Cottages wie z.B. and wander, if you have, moonlight gear, atelier Blu bottel, alk phenix, answer4, beautiful money, City to Summit, Hiker's Depot, Locus Gear, monoral, minimal light … und unzähligen weiteren. Generell scheint es dort weniger um wirklich ulraleichte Ausrüstung zu gehen, eher um Accessoires in allen Färben und Formen. So sind z.B. auch viele Geldbörsen und Packbeutel darunter die meiner Meinung nach nicht unbedingt essentiell sind (vor allem wenn man die Preise betrachtet ) Trotzdem finde ich, dass die Sachen eine nette Inspiration für MYOG Projekte sein können, sind sie doch sehr modisch/ästhetisch Gestaltet und meist sehr gut verarbeitet. FrankyX, Jan, Fabian. und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Die Japaner sind schon ziemlich scharf auf ultraleichte Ausrüstung,bedienen sich aber tatsächlich sehr aufdem europäischen und amerikanischen Markt (wie wir auch).Marco von As Tucas hat eine Monsterbestellung von einem japanischen Shop in den letzten Woche bearbeitet.
Freierfall Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Weiß eigentlich jemand, wie das jetzt mit dem neuen handelsabkommen ist? Kann ich jetzt Zollfrei aus Japan bestellen?
Empfohlene Beiträge