Gamblex Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Moin! Ich suche einen Osprey Levity 45 in der Größe M. Im Tausch dafür würde ich Geld zahlen oder einen Osprey Levity 45 L bieten. Gruß, Dennis
nierth Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 schau mal hier: https://www.globetrotter.de/osprey-tourenrucksack-maenner-levity-45-parallax-silver-1205025/?sku=5637477914 Vielleicht macht es mehr Sinn, den Rucksack dort zu kaufen und dann deinen separat zu verkaufen
Gamblex Geschrieben 7. Februar 2020 Autor Geschrieben 7. Februar 2020 Daran hab ich auch schon gedacht. Problem ist allerdings dass sie keine Größe M haben. nunja, vielleicht habe ich ja sehr viel Glück hier
Dean Geschrieben 7. Februar 2020 Geschrieben 7. Februar 2020 Ist zwar vielleicht mit viel Glück verbunden, aber schon probiert Osprey anzuschreiben ob die einen Austausch vornehmen würden ? Sollen ja bekannt für Ihren guten Support sein, bisschen auf die Tränendrüse drücken und vielleicht können sie dann helfen.
JynSM Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Hey, @Gamblex, hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe einen Levity 45 in M, und bin dabei auf einen 60l hochzurüsten, weil mein Setup etwas mehr Volumen braucht... da böte sich doch was an? Mein Pack ist praktisch neuwertig, vielleicht ein halbes Dutzend mal auf Tagestouren dabei gehabt. Alles Gute Jyn
Empfohlene Beiträge