Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Ich suche einen Osprey Levity 45 in der Größe M. Im Tausch dafür würde ich Geld zahlen oder einen Osprey Levity 45 L bieten.

Gruß,

Dennis

Geschrieben

schau mal hier: https://www.globetrotter.de/osprey-tourenrucksack-maenner-levity-45-parallax-silver-1205025/?sku=5637477914
Vielleicht macht es mehr Sinn, den Rucksack dort zu kaufen und dann deinen separat zu verkaufen

Geschrieben

Daran hab ich auch schon gedacht. Problem ist allerdings dass sie keine Größe M haben. nunja, vielleicht habe ich ja sehr viel Glück hier

Geschrieben

Ist zwar vielleicht mit viel Glück verbunden, aber schon probiert Osprey anzuschreiben ob die einen Austausch vornehmen würden ? Sollen ja bekannt für Ihren guten Support sein, bisschen auf die Tränendrüse drücken und vielleicht können sie dann helfen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hey, @Gamblex, hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe einen Levity 45 in M, und bin dabei auf einen 60l hochzurüsten, weil mein Setup etwas mehr Volumen braucht... da böte sich doch was an? Mein Pack ist praktisch neuwertig, vielleicht ein halbes Dutzend mal auf Tagestouren dabei gehabt.

Alles Gute Jyn

Forumssponsoren

• Neu erstellen...