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Ultraleicht Trekking

Dean

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  1. Nicht wirklich was UL's, aber regt mich gerade ziemlich auf:
  2. Das Lanshan ist definitiv ziemlich gut, aber das hier https://www.aliexpress.com/item/3F-UL-GEAR-2-Person-Camping-Tent-Ultralight-Kamp-Tents-tenda-tente-barraca-de-acampamento/32839837995.html hat auch schon viele Glücklich gemacht durch...gutes Design.
  3. Nicht ganz so teuer wie all das von euch, aber Ich hab mir das Flames Creed Teepee gekauft. Hoffentlich genug Platz für 2 (nicht große) Personen + Hund.
  4. Haben eigentlich kein konkretes Ziel, Ostsee wäre natürlich sehr schön. Hätten aber auch nichts dagegen den höchsten Berg zu besteigen (wie auch immer man den schreibt). Wichtiger wäre eher die Dauer und zumindest die Möglichkeit ohne Zivilisation ein Stück zu sein.
  5. Hat jemand schöne Wanderrouten für Polen ? Am besten so 7-8 Tage lang, sollten Hundetauglich sein.
  6. Da Ich eh neue Schuhe brauche (alltag), wollte Ich mal Fragen ob jemand paar Schuhe empfehlen kann die zum Wandern geeignet sind, relativ UL Freundlich aber für breitere Füße geeignet sind. Bei New Balance passen mir selbst Schuhe die 2 größen größer sind nicht von der Breite. Edit: Falls nicht klar. Ich will neue Schuhe, wenn Sie halt Profil haben, ist es ja kein Weltuntergang.
  7. Also Alkohol kann einen schon aus ketose hauen. Hier ist es generell so, das der Körper auch wenn es ein Schnaps ist oder vodka, erstmal den Alkohol bauen muss bevor er wieder ketogene erzeugt. Außerdem verträgt man in Keto nichts. Bin meist der erste der betrunken ist und ein Kater auf Keto ist ungefähr fünf Mal schlimmer.
  8. Dean

    Schnäppchen

    Der bei Decathlon wiegt weniger und kostet nur 20 cent mehr, ist aber auch direkt faltbar. https://www.decathlon.de/p/rucksack-travel-ultrakompakt-10-liter/_/R-p-123342?mc=8348928&c=GRAU Natürlich sicherlich nicht so stabil, aber erfüllt seinen Zweck auch gut.
  9. Das tue ich bei weiten nicht, habe aber sehr viel getestet am Anfang um meine "Schwelle" herauszufinden, ab wann die ketose bei mir am ehesten wirkt. Heißt also, ohne groß die Variablen zu ändern, am Anfang mal 30kh dann 40kh dann 50kh bei sonst gleichbleibenden Umständen (kein Sport oder selbe Belastung (puls gemessen und so)). Auch habe ich wie schon erwähnt mit dem Blutzuckermesswerten rausgefunden das ich bei zunahme von Coke Zero keinen nennswerten erhöhten zuckerspiegel hatte, was einige haben (Körper reagiert also auf was süßes so, als wäre es tatsächlich Zucker statt ein Ersatzstoff)
  10. Hi, also nö sowas hatte ich noch nie. Bin auf Keto schon sechs oder sieben halbe und einen ganzen Marathon gelaufen, zwei Triathlon gemacht und auch viele Jahre kampfsport gemacht.
  11. @derray was genau willst denn wissen ?
  12. Und wie viel Protein und Fett soll ich aus Getreide gewinnen?
  13. Fakt ist das der Körper nur eine einzige Sache braucht zum überleben, Protein. Fett oder Kohlenhydrate sind da eher "optional". Und das es aus ökologischen Grund nicht vertretbar ist, müsstest mir mal erklären.
  14. Bin kein Fan von cheat days, vor allem keine Regelmäßigen. https://news.ok.ubc.ca/2019/03/27/on-the-keto-diet-ditch-the-cheat-day-says-ubc-study/ https://www.mdpi.com/2072-6643/11/3/489 tl;dr nichts gut
  15. Da hilft übrigens ein Würfel Brühe pro Tag. Das ist nicht der Zuckermangel, das ist der Sodium mangel.
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