Karsten Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche ein günstiges Tarp, hauptsächlich um mal herauszufinden ob ich kopftechnisch mit einem "offenen" shelter überhaupt zurecht komme, zum anderen wegen der rechtlichen Grauzone zwecks biwak hierzulande. - Einsatzbereich wird vorerst höchstens Mittelgebirge bei Schönwetter - für eine Person, ich dachte an 1,5x3m bis max 3x3m wobei eher etwas größer vermutlich für einen Anfänger leichter aufzubauen ist? - am liebsten eine eher "stealth taugliche" Farbe (keine Tarnmuster) - es muss nicht ul sein - Zubehör (Stöcke, Leine, Heringe, etc und ggf. Tyvek Bivy) wäre vorhanden. Grüße Karsten
Konradsky Geschrieben 20. Mai 2020 Geschrieben 20. Mai 2020 Habe das seit 3 Monaten permanent aufgebaut. Macht sich gut. Preiswerter bei dem Gewicht geht nicht. https://www.ebay.de/itm/2x3m-3x3m-Mehrzweckplane-Tarp-Oliv-o-Tarnmuster-Abdeckplane-Outdoor-Bushcraft/112398491099?hash=item1a2b78dddb:m:mI6i5nBJaWQhToo--2_wuHg gruss Konrad
Karsten Geschrieben 20. Mai 2020 Autor Geschrieben 20. Mai 2020 Danke für den Tipp Ich bin aber anderweitig fündig geworden, daher ERLEDIGT
Empfohlene Beiträge