arantaha Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Hi,Mein Partner und Ich ( Aran+Richard) planen eine Tour in Kurdistan- Irak und sind dabei auf den alten Spuren der damaligen Freiheitskämpfer (Peshmerga). Hier sind meine Fragen:1. Was wird generell erwartet?2. Welche Fragen müssen unbedingt geklärt sein, bevor sich einer entscheidet an der Tour teilzunehmen?3.Gibt es überhaupt Interessenten?Hierbei will ich ausdrücklich erwähnen, dass wir uns die meiste Zeit in der Wildnis, Berge und Täler, aufhalten werden.Vielen Dank schonmal im Voraus.Grüße,Aran und Richard
hofnarr Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Gegenfrage (passt womöglich zu 1): wird das eine UL-Tour?OT: Herzlich Willkommen im Forum! Vielleicht könnt ihr ja mal noch schreiben, wer ihr seid, und was ihr so macht ... seid ihr professionelle Reiseanbieter? Mit UL-Hintergrund? Oder doch nicht?
Rio Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bei ODS selbiger Text mit Umfrage. Hat wohl eher nichts mit UL am Hut.
dani Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 http://www.eda.admin.ch/eda/de/home/tra ... /iraq.html ... und tschüss.
the EL Geschrieben 20. Oktober 2022 Geschrieben 20. Oktober 2022 Ich grabe hiermit eine Thread-Leiche aus Soeben habe ich einen interessanten Artikel zu einem (entstehenden) Trail in den kurdischen Gebieten gelesen; 250km im Nordirak. Leider sind sowohl das englische Original als auch die deutsche Übersetzung hinter einer Paywall. Building the First Long-Distance Hiking Trail in Kurdistan (New York Times)Wie es ist, einen 250 Kilometer langen Fernwanderweg durch Kurdistan aufzubauen (Übersetzung des NY-Artikels in der Neuen Zürcher Zeitung aka NZZ) Anscheinend gibt's noch nicht so viele Hiker, die den Weg komplettiert haben:Will Anyone Dare to Use Kurdistan’s First Long-Distance Hiking Trail? Vielleicht lässt sich jemand hier inspirieren questor reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge