Epiphanie Geschrieben 8. März 2025 Geschrieben 8. März 2025 vor 4 Stunden schrieb mtb_squirrel: Das ist tatsächlich mein Lieblings-Getränk 😀 OT: Das sich dass so weit in den Norden traut 😉😁😂 khyal und mtb_squirrel reagierten darauf 2 Con Calma Y Con Alma
khyal Geschrieben 10. März 2025 Autor Geschrieben 10. März 2025 Am 8.3.2025 um 17:51 schrieb Epiphanie: OT: Das sich dass so weit in den Norden traut 😉😁😂 OT: Och durch wiederholtes Nachfragen habe ich zumindest das normale alkfreie Paulaner schon in manche Gastronomie ganz weit im Süden (TerraNonna / Südtoskana) gebracht. in Slowenien / Soca haben schon Andere dafür gesortg und beim Segeln in NL habe ich ja Platz auf dem Boot mtb_squirrel reagierte darauf 1 Terranonna.de
mtb_squirrel Geschrieben 12. März 2025 Geschrieben 12. März 2025 Am 18.9.2024 um 09:05 schrieb mtb_squirrel: - Mein Dutchware Custom-Tarp (12 ft, mini doors, Trigon Camo Print, zusätzliche Abspannpunkte) - Meine Hängematte von Cocoon Interessiert das irgendwen von den Anwesenden? Ansonsten lasse ich die Sachen zuhause. Meine Bikepacking-Ausrüstung: Eichkatz.bike
kra Geschrieben 12. März 2025 Geschrieben 12. März 2025 Das Tarp interessiert mich mtb_squirrel reagierte darauf 1 Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Empfohlene Beiträge