rudidercoole Geschrieben 10. MÀrz Geschrieben 10. MÀrz (bearbeitet) Hi ich habe abzugeben: Z-Packs 30F Quilt Regular - sehr guter Zustand Tag ist entfernt worden und habe ich nicht mehr. Preis: 290⏠inkl. Versand Thermarest Prolite Plus Womens Version - sehr guter Zustand Leichte Verschmutzungen auf der Unterseite. Preis: 100⏠inkl. Versand Bearbeitet 10. MÀrz von rudidercoole
Epiphanie Geschrieben 10. MĂ€rz Geschrieben 10. MĂ€rz (bearbeitet) Wegen dem Quilt, was genau meinst du mit Regular? Wie breit wie lang? Was wiegt der Quilt? Und der originale Packsack ist dabei? đ Und - wie alt ist er? Bearbeitet 10. MĂ€rz von Epiphanie Con Calma Y Con Alma
rudidercoole Geschrieben 11. MĂ€rz Autor Geschrieben 11. MĂ€rz Ah sorry es handelt sich um die GröĂe Medium/Standard. Gewicht: 390g Originaler Packsack ist nicht dabei. Alter: 1 Jahr, jedoch nur etwa 20 NĂ€chte genutzt. Epiphanie reagierte darauf 1
rudidercoole Geschrieben 12. MĂ€rz Autor Geschrieben 12. MĂ€rz Preisupdate: Quilt - 270⏠inkl. Versand Thermarest - 90âŹÂ inkl. Versand
Empfohlene BeitrÀge