polte Geschrieben Dienstag um 17:00 Geschrieben Dienstag um 17:00 Ich benötige leider dringend ein leichtes Zelt, welches Platz für eine Person plus 20kg Hund bietet. Liegelange für 1,90m passend, Breite wäre min. 115cm wünschenswert. Knackpunkt: nicht teurer als 170,- Ich benötige das Zelt über Himmelfahrt, deshalb kommt eine Bestellung bei gewissen Anbietern nicht in Frage. Grüße
Frankie Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Moin Du könntest schauen, ob Du das SMD Lunar Solo gebraucht findest.
polte Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Danke für den Hinweis, schaue ich bereits nach. Aktuell aber nichts verfügbar. Zudem müsste es doppelwandig sein, da der Hund definitiv an die Zeltwände kommt.
Mod-Team Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ein Beitrag wurde entfernt...denn... Am 23.1.2023 um 17:35 schrieb Mod-Team: Wie sollte ich auf eine Suche reagieren, wenn ich das passende Ding besitze: Bitte nicht mit öffentlichen Verkaufsangeboten antworten. Dafür gibt es das Biete-Forum (für die User, die > 80 Beiträge haben). Schreibe dem Suchenden eine PN. Darin kannst Du (genau wie in sonstigen Beiträgen) auch Bilder anhängen.
khyal Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Falls Du evtl überlegen könntest, daß der Hund in die Apside bzw ans Fußende kommt, wäre vielleicht diese Biete-Anzeige von @grmbl interessant, ansonsten wirst Du vermutlich auf Discounter-Zelte ausweichen müssen (falls Dir niemand was via PN anbietet) und schließe mich ansonsten der Empfehlung für das Lunar Solo für Deine Zwecke an...lieber etwas mehr ausgeben und dann was haben, was man nicht direkt nach der Tour wieder verkaufen will Terranonna.de
polte Geschrieben vor 14 Stunden Autor Geschrieben vor 14 Stunden Das angebotene habe ich bereits und das passt nicht. Wie gesagt, Einwandzelte halte ich für nicht schlau, da der Hund definitiv gegen die Zeltwände kommt, der ist nämlich blind. Apsiden kommt auch nicht in Frage. Aber danke .... Auch für bereits eingehende Angebot.
Gibbon Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Alternative wäre im großen Fluss ein Lanshan 2 Pro (nicht das normale, das normale hat nur 2,1m innenlänge), siehe dazu meinen Beitrag hier:
Maalinluk Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Hallo, ich glaube, Gibbon meint das Lanshan 2 Plus, das Pro ist nämlich einwandig und das Plus das längere Modell. Wäre jetzt das einzige, was mir so einfällt in günstig und leicht. Und ist ja jetzt auch für gemäßigte Lagen und Witterung ein brauchbares Zelt.
grmbl Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 9 Stunden schrieb khyal: wäre vielleicht diese Biete-Anzeige von @grmbl interessant OT: Oh, das ist zwischenzeitlich verkauft khyal reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge