EldenStars Geschrieben Sonntag um 17:50 Geschrieben Sonntag um 17:50 Hi zusammen, mich begleitet ein StS Airlite in Größe L. Damals dachte ich, ich nehme lieber eine Größe größer damit ich mal am See baden kann und es mir um die Hüfte binden kann. Ja das geht tatsächlich. Habe ich es einmal gemacht? nein. Jetzt möchte ich es kürzen. Also mit der Schere abschneiden, aber dann wird es wohl ausfrasen wenn ich mir diesen Mikrofaserstoff anschaue. Andererseits ist es an den Kanten auch nicht umgenäht oder so. was meint ihr? Wird es ausfrasen? Wie verhinder ich das? Mit dem Feuerzeug ran wie bei Plastikschnürren möchte ich nicht weil es dann eine harte Kante gibt.
Ameisenigel Geschrieben Gestern um 05:45 Geschrieben Gestern um 05:45 Ich habe das in M, was zum duschen tatsächlich reicht. An einer Ecke ist eine Halterung, die ich für überflüssig hielt und daher abgeschnitten habe. Das ist ungefähr zwei Jahre und etliche Duschvorgänge her. Es franst nix aus. mtb_squirrel reagierte darauf 1 https://lighterpack.com/r/bg32x0
Blickpunkt Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe das STS Airlite in S und auch das war mir zu groß, haha... Ich habe eine gezackte Textilschere meiner Frau geliehen und damit die Kürzung vorgenommen. Die Größe der Zacken ist zwar kleiner als im Original aber im Ergebnis fällt gar nicht so schnell auf, dass das Handtuch gekürzt wurde. Ausfransen tut auch hier nichts.
Empfohlene Beiträge