Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vor ein bisschen Zeit bei Soto entdeckt und konnte Sack & Pack davon überzeugen, welche mitzubestellen, meinen habe ich inzwischen, schon ein bisschen verwendet, aber bis jetzt mehr ein Unpacking mit etwas Benutzung, die richtige Bewährungsprobe kommt in den nächsten Wochen, beim Bluesrock-Festival, Segeln & Packraften.

Klar ist das jetzt mit 282 g nix was ich auf einer UL-Wandertour mitnehmen würde, aber beim Paddeln habe ich es schon häufig erlebt, daß in den "Ufer-Übernachtungsbereichen" teilweise extrem trockener, etwas höherer Bewuchs war, daß ich froh war, nach oben da etwas raus zu sein und mit Evernew Alcohol Stove auch immer froh war, da eine ebene, kippsichere Unterlage zu haben und wenn Essen drauf, wird es zumindest für die kleinen Krabbler was aufwendiger, dran zu kommen.

Bis jetzt waren die div kleinen Tische von den Japanern eher > 50 €, das Teil kostet jetzt knapp 30 €, dazu kein langes Basteln mit Stäben durchzustecken o.A. , aufklappen, Drahtbügel-Füße ausklappen, einhaken, hinstellen, fertig.

Daten :
gewogen 282 g
Packmaß 30,3 * 9,7 * 1,2 cm
Tischfläche  28,8 * 18,8 cm
Höhe  7,4 cm

Ich finde das Teil echt nett und sotomäßig gut verarbeitet, durchdacht.
Dabei ist dann noch ein Packbeutel aus dickem SS Tyvek, aber nen Ziplock-Beutel ist leichter

und jetzt noch die Bilder...

IMG_20260520_172623.jpg

IMG_20260520_172716.jpg

IMG_20260520_181258.jpg

IMG_20260520_181311.jpg

IMG_20260520_181354.jpg