dee_gee Geschrieben Donnerstag um 04:23 Geschrieben Donnerstag um 04:23 (bearbeitet) Ich biete: Alpha 90 Hoody Outliteside, M, dunkelblau -- 143 g laut meiner Küchenwage Fotos siehe hier (das war noch die Vorgägnerversion. Das angebotene Modell hat 5 cm längere Ärmel ... fallen aber normal lang aus) Gerne auf ein paar Mehrtagestouren in D getragen, Zustand aber sehr gut -- nahezu neuwertig (nur 4-5x bei 30° im Textilnetz gewaschen) Angebotspreis: 90 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands Ali Mr. Song Thermolite Hoody*, asiatisches XL (fällt ca. wie EU M/L aus) -- 175 g Vergleichbar mit einem "Alpha"-Hoody (Material ist aber weniger hochwertig als Polartec-Material) -- eben eine Ali-China-Kopie, dennoch angenehm zu tragen. Artikel ist neu und ungetragen. Angebotspreis: 35 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands Ali Mr. Song Thermolite Hoody*, asiatisches XXL (fällt ca. wie EU L aus) -- 187 g Vergleichbar mit einem "Alpha"-Hoody (Material ist aber weniger hochwertig als Polartec-Material) -- eben eine Ali-China-Kopie, dennoch angenehm zu tragen. Artikel ist neu und ungetragen. Angebotspreis: 35 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands 3FUL-Rain Poncho 15D (dieses Modell) (Herstellefoto), also mit Ärmeln aber OHNE Reißverschluss) -- 225 g Größe: L, Farbe: GRAU, NEU und ungetragen Angebotspreis: 35 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands 3FUL-Rain Poncho 15D (dieses Modell) (Herstellefoto), also mit Ärmeln aber OHNE Reißverschluss) -- 185 g Größe: S, Farbe: Orange, NEU und ungetragen Angebotspreis:35 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands Bei Abnahme mehrerer Produkte Preisnachlässe möglich. *Fotos Mr. Song Thermolite Hoody: Bei Fragen einfach anschreiben. Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands. Tierfreier Nichtraucherhaushalt! -------------------- Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern. -------------------- Bearbeitet Donnerstag um 04:26 von dee_gee
dee_gee Geschrieben Freitag um 07:20 Autor Geschrieben Freitag um 07:20 Outliteside Alpha90-Hoody verkauft. Rest noch zu haben.
Empfohlene Beiträge