Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Outliteside Alpha90-Hoody, 2x 3FUL Ponchos, 2x Ali-"Alpha"-Hoodies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich biete: 

• Alpha 90 Hoody Outliteside, M, dunkelblau -- 143 g laut meiner Küchenwage
    Fotos siehe hier (das war noch die Vorgägnerversion. Das angebotene Modell hat 5 cm längere Ärmel ... fallen aber normal lang aus)
    Gerne auf ein paar Mehrtagestouren in D getragen, Zustand aber sehr gut -- nahezu neuwertig (nur 4-5x bei 30° im Textilnetz gewaschen)
    Angebotspreis: 90 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands

• Ali Mr. Song Thermolite Hoody*, asiatisches XL (fällt ca. wie EU M/L aus) -- 175 g
    Vergleichbar mit einem "Alpha"-Hoody (Material ist aber weniger hochwertig als Polartec-Material) -- eben eine Ali-China-Kopie, dennoch angenehm zu tragen. Artikel ist neu und ungetragen. 
    Angebotspreis: 35 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands

• Ali Mr. Song Thermolite Hoody*, asiatisches XXL (fällt ca. wie EU L aus) -- 187 g
    Vergleichbar mit einem "Alpha"-Hoody (Material ist aber weniger hochwertig als Polartec-Material) -- eben eine Ali-China-Kopie, dennoch angenehm zu tragen. Artikel ist neu und ungetragen. 

• 3FUL-Rain Poncho 15D (dieses Modell) (Herstellefoto), also mit Ärmeln aber OHNE Reißverschluss) -- 225 g
    Größe: L, Farbe: GRAU, NEU und ungetragen

• 3FUL-Rain Poncho 15D (dieses Modell) (Herstellefoto), also mit Ärmeln aber OHNE Reißverschluss) -- 185 g 
    Größe: S, Farbe: Orange, NEU und ungetragen
    Angebotspreis:35 € inkl. DHL-Versand inh. Deutschlands

Bei Abnahme mehrerer Produkte Preisnachlässe möglich. 

*Fotos Mr. Song Thermolite Hoody:

Unbenannt-1.thumb.jpg.5372cb64801a2b13102f17d5e49f6b7c.jpg

Bei Fragen einfach anschreiben.
Barzahlung/Abholung in Bad Meinberg, Lippe, möglich. Ansonsten gerne Paypal Friends oder Überweisung und versicherter DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt!

--------------------
Dieses ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen. Ich bemühe mich, die von mir angebotenen Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zutreffend zu beschreiben und mit Fotos zu bebildern.
--------------------

Bearbeitet von dee_gee
  • dee_gee änderte den Titel in Outliteside Alpha90-Hoody, 2x 3FUL Ponchos, 2x Ali-"Alpha"-Hoodies
  • Neu erstellen...