Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• 2 Jahre später...
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Naja ist zwar eine Zeitlang her aber egal.....

Also hier sind wirklich komische Leute, also zu einem Tilley ich kenne keinen Hut von Tilley der die Sonne auf den Nacken scheinen lässt!

Die Tilley's sind extra so gemacht, dass die Krempe etwas in den Nacken hängt damit die Sonne den Nacken nicht erreichen kann!!

Wer von euch keinen Tilley getragen hat "min 2 Wochen" kann garnicht mit reden!

Der Preis von diesem Hut ist schon hoch keine Frage, aber dafür hat man auch Lebenslange Garantie......und eine sehr gute Qualität......Form......usw.......

Ich trage Tilleys seit ca. 15 Jahren hatte noch nie Probleme oder sonstiges......

ich könnte echt lachen nach diesem Satz im Forum: Die Sonne berührt meine Nase bei einem Tilley oh man oh man.....sorry dann hole dir einen Helm und gehe damit wandern! Oder setze dir eine Pappnase auf! Dann der andere bei Wind stellt sich die Krempe auf.....bei was für einem Hut denn nicht?

Kein Thema jeder Hut hat vor und Nachteile, einen Perfekten Hut gibt es nicht, für mich ist der Tilley mit abstand der beste Hut......

Bearbeitet von Gshock
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Gshock:

Wer von euch keinen Tilley min. 2 Wochen nicht getragen hat kann garnicht mit reden!

vor 4 Stunden schrieb Gshock:

ich könnte echt lachen nach diesem Satz im Forum