Soona Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hallo zusammen, meine Unentschlossenheit in Bezug auf Matten soll sich endlich mal erledigen.Seit Monaten drücke ich mich vor einer Entscheidung. Suche daher ne TAR NeoAir XLite oder eine Exped UL.Ich bin nur 1,65m, daher eher was in Small oder Regular. CheerioSarah Ben reagierte darauf 1 ______ madamevoyage.tumblr.com
hikerle Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Hi, ich habe noch zwei NeoAir der ersten Generation von 2010, aber dafür nur extrem wenig gebraucht (wohl kaum mehr als 3 Nächte, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt / hatten sie für einen Tour gekauft und anschließend festgestellt, dass uns längere Matten doch eher liegen - ich bin deutlich über 165cm). Also fast noch "neu", wenn man so will.Interessanterweise ist das Gewicht auch nicht anders als bei der aktuellen NeoAir Xlite in S.Man hätte denken können, dass sich da was getan hat.Die 2015er ist mit 260g angeben und meine wiegen 259g und 272g (Produktionsschwankungen wohl, aber dennoch um 260g).Wenn du Interesse hast, dann können wir uns sicher einigen.
Soona Geschrieben 29. August 2015 Autor Geschrieben 29. August 2015 Hat sich erledigt, danke! ______ madamevoyage.tumblr.com
Empfohlene Beiträge