Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Decathlon Fleece Pullover: Volumen ?


zopiclon

Empfohlene Beiträge

Ich hab den MH500 und habe mir den MH100 dann absichtlich mit Fullzip (als 120er) gekauft. Ohne wird es schnell viel zu warm und würde im Nachhinein den MH500 auch mit Fullzip kaufen und eher bei 100 drauf verzichten. Denn den 100 benutze ich nur Abends/Morgens/Nachts, während der 500er durchaus bei kühlen Tagen zum drüberziehen beim Wandern geeignet ist. Ist aber eine Temperaturfrage.

Beide nehmen sich komprimiert glaube nicht so viel, wobei der MH100 schon deutlich mehr plustert. 

Bearbeitet von bandit_bln
Zahlentausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Steintanz:

Würde sagen der MH20 (habe alle drei).

[Wenn man auf Ärmel verzichten kann, kann man sie beim MH20 auch einfach abschneiden, z.B. auf T-Shirt-Länge. Die Naht geht kaum auf.]

Kann man sogar direkt so kaufen, als 120er Weste, aber nur mit Full-Zip. Aber sicherlich schwerer, als ein gekürzter 20er.

Bearbeitet von bandit_bln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...