RaulDuke Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Moin! Wie weit ist die Micro Puff Jacke? Ich bin nur 167cm groß, wiege aber 90 Kilo, was heißt, das ich ne ganz ordentliche Wanne habe. Ich benutze bisher den Forcalz Hoodie von Decathlon in Größe XL. Der paßt prima! Wie sieht es im Vergleich aus, hat da jemand Erfahrung?
Genuss Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Bin 1,76m und habe 85kg. Habe L und xl ausprobiert. Hatte L genommen und es passt noch genügend drunter. XL waren die Ärmel zu lang und einfach zu groß. Übrigens mag ich es schlapprig und bin nicht mehr Fan von slimfit- Größen. Decathlon habe ich überall immer xl, kenne die Jacke aber nicht. Alle Bilder in diesem Beitrag sind von mir.
bitblaster Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Genuss: Decathlon habe ich überall immer xl, kenne die Jacke aber nicht. Die haben aber auch echte Presswurst-Größen. Nehm da immer ne Größe mehr... Stefan HappyHiker.de - Wandertouren • Ausrüstung • Tipps
Lambo23 Geschrieben 9. September 2022 Geschrieben 9. September 2022 Ich habe eine in XL, die ich auch sehr mag. Bin aber 190 cm groß und auch ca 90Kg. Mir ist sie keineswegs zu klein, sondern eher zu groß. Die Decathlon Sachen fallen meiner Erfahrung nach kleiner aus.
Empfohlene Beiträge