Dr.Matchbox Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Ein kleiner Vergleich auf YouTube . Plexamid vs Ion roli und martinfarrent reagierten darauf 1 1
wilbo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hier gibt es eine sehr ausführliche review vom Aeon Li, im Vergleich zum Plexamid. VG. -wilbo- truxx und Rapapongi reagierten darauf 1 1 - Signatur von mir gelöscht -
truxx Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hier sieht man neben ein paar anderen Sachen, wie sich das Aeon schlägt, wenn ein 1,93 großer Mensch drin liegt.
michi-thie Geschrieben 4. Juni 2019 Geschrieben 4. Juni 2019 Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Plexamid? Ich bin ungefähr wie der Kollege im vorherigen Video 1,92 cm lang und habe gesehen, dass das Aeon Li 6 cm kürzer sein soll im Innenraum (230 Plexamid vs. 224 Aeon Li). Ich muss halt nämlich sagen, dass es in dem Aeon Li Video doch recht gefährlich aussieht was die Footbox des Quilts hinsichtlich der Außenwand und die Kondensation angeht ...
Empfohlene Beiträge