Wallfahrer Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo...ich suche einen Schraubbehälter (Caddy) für das Caldera Keg SystemWallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Pico Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Für welchen? F oder H? Du weißt das der Blei schwer ist?
Wallfahrer Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo@Pico ...wie schwer???....ich hab den H mit einem abgeschnittenem Caddy (ca 500ml) der wiegt 36gwenn das Ding an die 100 Gramm wiegt hat es sich natürlich erledigt ...meine ganze Küche wiegt ja nur 193g incl. Spork und Feuerzeug + Messbecher (eigentlich bin ich ja zufrieden)Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Pico Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich meine meiner vom Keg H hat 75Gramm. Wenn Du den brauchen kannst...?
Wallfahrer Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo@Picoich bast'le gerade an einer 1l Tuborg Büchse rum da könnte ich noch so ein Caddy gebrauchen.......schick mir mal ne PN was Du für den Caddy haben willst (incl. Versand)....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Gast_b Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Hey Wallfahrer,die einfachste Variante wäre der PET-Flaschen-Caddy. .Du brauchst zwei Flaschen (nicht die ganz dünnen, aber die mit flachem Boden). Eine auf Höhe des Keg (mit ein paar Millimeter Zugabe) und die andere als Deckel (auch das Bodenteil) ablängen. Das Deckelteil erhitzen und z.B. über einem Marmeladenglas weiten - ggf. eine passend, größere PET für den Deckel suchen. So spart man sich das Weiten. Muß man probieren. So erhältst du einen individuellen Caddy welcher keinesfalls so schwer, wie der Originale ist! Eine gute Bauanleitung gibt es von Rio dazu.
Aralanes Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Heyho,ich habe so nen "Caddy" aus einer Bröckchen-Eistee-Dose gemacht.Einfach oben ein Stück vom Rand abschneiden, dann passte mein Cone rein.GrußHendrik
Wallfahrer Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Geschrieben 28. Dezember 2012 Halloder Kaddy soll noch als Schüssel/Tasse dienen...da weiß ich nicht ob Krümelteeedose bzw PET Flasche das kochende Wasser ab-können....Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Banane Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 OT: Schaut süß aus wie Katz und Hund sich schreibenEs gibt da dünne und dickre Fläschle im Handel. Die von Cola&Co sind meist dickr, die PET Flasch ausm Aldi ist a bißerl schlanker. Die dickere hält heißes Wasser gut aus, kann dir aber net sagen wie schwer so ei abgesägtes Fläschle ist.
Empfohlene Beiträge