Magic Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hallo, ich möchte mir für Fahrradreisen ein freistehendes Kuppelzelt wie das Saor zulegen. Ob Silnylon oder Silpoly spielt jetzt nicht so groß die Rolle für mich. Grüße, Magic Bearbeitet 27. April 2020 von Magic
Clemens Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 Hi Magic, Schau mal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuppelzelt-solozelt-1-pers-zelt-saor-1-trekkertent/1376186659-230-9266?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Vg Magic reagierte darauf 1
Magic Geschrieben 27. April 2020 Autor Geschrieben 27. April 2020 Hallo Clemens, danke, hatte ich schon gesehen und auch kontaktiert. Scheint aber kein wirkliches Verkaufinteresse zu haben, da keine Rückmeldung kommt. Dieselbe Anzeige ist auch bei odoorseiten drin, wo die Kommunikation auch nicht wirklich funktioniert. Ich suche daher noch ...
Andreas K. Geschrieben 27. April 2020 Geschrieben 27. April 2020 @teregluist auch hier im forum angemeldet. Ich würde Geduld walten lassen, so viel ich weiß ist er viel unterwegs Magic reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Magic Geschrieben 5. Mai 2020 Autor Geschrieben 5. Mai 2020 Erledigt. Ich habe mir jetzt das TarpTent Bowfin 2 zugelegt.
tereglu Geschrieben 5. Mai 2020 Geschrieben 5. Mai 2020 Am 27.4.2020 um 20:29 schrieb Andreas K.: @teregluist auch hier im forum angemeldet. Ich würde Geduld walten lassen, so viel ich weiß ist er viel unterwegs Stimmt. Und oft habe ich andere Prioritäten. Trotzdem sorry, wenn ich da nicht schnell genug war. Hike lite, sleep tight!http://www.durchreise.blogspot.com
Magic Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Geschrieben 8. Mai 2020 Hallo, die Suche ist doch noch aktuell. Ich weiss jetzt aber genauer was ich möchte: Es sollte ein Soar aus der neuen Generation sein (also ohne extra Apside), welches ich modifizieren will. Ein Innenzellt muss nicht zwangsläufig dabei sein. @tereglu Du hast dein Zelt mittlerweile verkauft, oder ? Bitte alles anbieten. Grüße, Magic
Empfohlene Beiträge