Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Erledigt]Hilleberg Anaris rot und neuwertig!!!


ChrisS

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

weil ich mir eine Steinigung durch das Forum schon immer gewünscht habe inseriere ich einfach mal ein HILLEBERG Anaris in rot.:mrgreen:

Wir haben das Zelt nur einmal aufgebaut und kommen iwie nicht dazu es zu nutzen. Dementsprechend ist der Zustand als quasi neu zu bezeichnen. Das Gewicht inkl. der Hilleberg-Heringe beträgt nachgewogen 1410g, was es für ein vollwertiges,doppelwandiges 3JZ-Zelt doch nicht so schwer macht .Meine Preisvorstellung  beträgt inkl.versichertem DHL-Versand 570€, bei Selbstabholung in Düsseldorf-Süd 560,-. Keine Garantie/Gewährleistung,keine Rücknahme , kein Bullshit. 

 

IMG_2054.jpg

IMG_2069.jpg

IMG_2070.jpg

Bearbeitet von ChrisS
Rechtschreibung die 1.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChrisS:

...weil ich mir eine Steinigung durch das Forum schon immer gewünscht habe...

Ah, ein Genussmensch - das wird hier im Forum :mrgreen::oops::evil: mithilfe leichter Styroporkügelchen durchgeführt...

Bearbeitet von Jens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...