Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen Sierra Designs Cloud im Einsatz und bin von der Bewegungsfreiheit begeistert. Sind euch noch andere Schlafsäcke ähnlicher Bauart bekannt? Er wird über die Matratze gezogen und man deckt sich dann praktisch nur zu, ohne Reißverschluss. Das ZenBivy kommt dem vielleicht am nächsten.

Ich suche nun noch einen für höhere Temperaturen.

Zu Quilts konnte ich mich bisher nicht durchringen, aber vielleicht sind diese gerade bei wärmeren Temperaturen die beste Alternative? Aktuell liebäugle ich mit dem Thermarest Vesper

 

 

https://de.wildbounds.com/products/cloud-800f-35-sleeping-bag-black-blue?variant=34517831844007&country=DE&currency=EUR&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=google%2Bshopping&gad_source=1&gad_campaignid=17182740238&gbraid=0AAAAACpiRyiMXqVGMM_0OqFxfRjmowpaQ&gclid=Cj0KCQjw953DBhCyARIsANhIZoYdYzSS2vMx_J_jU5ZatXW6A33wayE7bpK-L3xvKpCJqhHj7mgArUIaAvUqEALw_wcB

20250624_084211.jpg

20250624_084226.jpg

Geschrieben

Klingt interessant.  Dann ist da keine Füllung bei der Matratze, oder? Wie ist das zum auf eer Seite schlafen? Wobei knapp 900g fürceinen Daunenschlafsack schon viel ist, oder?

Con Calma Y Con Alma

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...