realholgi Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September (bearbeitet) Hallo! Noch kurz den Schrank ausmisten: Die Preise verstehen sich exkl. Versandkosten. PayPal mit Käuferschutz akzeptiere ich, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt. Quilt KATABATIC GEAR Palisade 30°F / -1°C Long 198cm EUR 350 Zpacks Ultralight Camp Shoes, black, Large (EU 42-43.5) EUR 25 Nitecore NU25 MCT UL - 400 Lumen EUR 22 Durston Iceline Trekking Poles - NO Handle Straps EUR 175 Bearbeitet 7. September von realholgi
cafeconleche Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September OT: ach mann, warum werden solche Quilts hier eigentlich immer nur für Riesen angeboten…
realholgi Geschrieben 8. September Autor Geschrieben 8. September Zpacks Ultralight Camp Shoes und Nitecore NU25 MCT UL verkauft.
realholgi Geschrieben 8. September Autor Geschrieben 8. September vor 10 Stunden schrieb cafeconleche: OT: ach mann, warum werden solche Quilts hier eigentlich immer nur für Riesen angeboten… Naja, ich bin auch nur 1,75m aber Bauchschläfer. Passt dann schon...
cafeconleche Geschrieben Montag um 17:13 Geschrieben Montag um 17:13 OT: dann müssten meine kalten Füße 40cm Fußraum wärmen, das wird nix. Gar nix.
RaulDuke Geschrieben Dienstag um 04:15 Geschrieben Dienstag um 04:15 @cafeconleche Wir zwei sind aber auch Zwerge… hahahahaha!
Empfohlene Beiträge