Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine kurze Online-Umfrage durch. Ziel ist es, besser zu verstehen, welche Erwartungen und Wünsche es an einen gelungenen Aufenthalt in der Natur gibt. Mit Ihrer Meinung können Sie dazu beitragen wichtige Erkenntnisse für die Weiterentwicklung von Naturerlebnissen und Outdoor-Angeboten zu gewinnen.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmenden Outdooractive bzw. Alpenvereinaktiv Abonnements verlost.

Dauer: 5-10 Minuten.

Hier geht es zur Umfrage: https://limesurvey.hnee.de/index.php/589739?lang=de

Alle Angaben erfolgen vollständig anonym und werden vertraulich behandelt. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Ich bin für jede Unterstützung dankbar! :)

Herzliche Grüße

khyal hat diesen Beitrag moderiert:

Edit Khyal :
ich habe mal ein bisschen nachrechiert und auch die Umfrage komplett gemacht, sie ist anonym, alle Daten scheinen nach dem ersten Eindruck nur auf den Servern 
von SurveyCircle in Deutschland gespeichert zu werden bzw vermutlich auf den Server der Hochschule Eberswalde ausgewertet zu werden, sah deswegen vom Datenschutz her keine Einwände und der doch etwas nachhaltigere Fokus in der Umfrage ist halt nett, wenn man fix ist, dauert es gut 5 min... 

Flyer Online-Umfrage.png

Geschrieben

Hallo Khyal,
vielen Dank dir für deine Unterstützung! Jede Antwort hilft wirklich sehr weiter.

Zwecks Datenschutz: Die Umfrage ist selbstverständlich vollständig anonym. Die Daten zur Gewinnspiel Teilnahme werden separat erfasst und nach der Verlosung umgehend gelöscht. Die Datenerhebung erfolgt über das Tool LimeSurvey, das DSGVO-konforme Erhebungen ermöglicht.

Die Umfrage ist temporär auf SurveyCircle gelistet, um weitere Teilnehmende zu gewinnen. Über die Plattform werden keine Umfragedaten gespeichert oder ausgewertet.

Viele Grüße
Clara