Trinolho Geschrieben Samstag um 14:51 Geschrieben Samstag um 14:51 Hallo zusammen, ich verkaufe hier einige hochwertige Kleidungsstücke, die ich in einer Euphorie erworben habe. Ich habe noch genügend davon für mich selbst auf Reserve, weshalb ich den Überschuss verkaufen möchte. 😅 Der auf machen Bildern auf Brusthöhe sichtbare Streifen ist lediglich der Schatten des genutzten Kleiderbügels, keine Verschmutzung. Outdoor Research Men’s Echo Hoodie Sulphur (Größe M) Größe: M Farbe: Sulphur Zustand: Nagelneu und ungetragen Gewicht: 112 g Neupreis: 69,87 EUR Mein Preis: 58,00 EUR VHB Bild: Outdoor Research Men's Echo Quarter Zip Pebble (Größe M) Größe: M Farbe: Pebble (ganz helles grau) Zustand: Nagelneu und ungetragen Gewicht: 113 g Neupreis: 63,85 EUR Mein Preis: 52,00 EUR VHB Bild: Outdoor Research Men's Echo Quarter Zip Sulphur (Größe M) Größe: M Farbe: Sulphur Zustand: Nur wenige Tage getragen, vier winzige Flecken (siehe linke Bildseite, keine mechanische Beschädigung!) Gewicht: 116 g Neupreis: 64,28 EUR Mein Preis: 48,00 EUR VHB Bild: Liod Kearsage in grau (Größe M) Größe: M Farbe: 577-Grigrio (grau) Zustand: Nagelneu und ungetragen, das zweite Stück nur wenige Tage getragen (keinerlei Abnutzungen oder Flecken!) Gewicht: 179 g Neupreis: 62,30 EUR Mein Preis: 51,00 EUR VHB (neu) oder 45 EUR (gebraucht) Der Verkauf erfolgt aus einem haustierfreien Nichtraucherhaushalt. Ein versicherter Versand per DHL wäre problemlos möglich. Darüber hinaus können die guten Stücke natürlich gerne auch kurzfristig hier vor Ort (in Weimar) angeschaut, anprobiert und abgeholt werden. Und das Übliche: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt. fatrat reagierte darauf 1
Trinolho Geschrieben Gestern um 07:39 Autor Geschrieben Gestern um 07:39 Die beiden Liod-Oberteile sind verkauft! Vielen Dank! 🙂
Empfohlene Beiträge