AlexOutdoor Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Moin, ich verkaufe folgenden Sachen: - Thermarest Neoair XLite Isomatte in Regular Wide für 25€. Wurde an mehreren Stellen geflickt, behält aber aktuelle die Luft über Nacht. Pumpsack leider nicht mehr vorhanden. - Tarp 275 x 148 cm von Backpackinglight.co.uk für 15€. Gewicht 308g inklusive Hülle. - Kunstfaser Schlafsack von Mountain Hardwear für 20€. Comfort 3 C, mit 1,9m und männlich gerade so lang genug für mich. Kältetechnisch für mich persönlich nicht für unter 5-8 C geeignet. Nicht so kompakt wie Daunenschlafsäcke. Insgesamt ca. 3 Wochen in Benutzung gehabt. - Notfallbiwaksack für 1 Person von Ortovox für 5€. 145g
wilbo Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Moin! Welcher Schlafsack von Mountain Hardwear ist es denn? - Signatur von mir gelöscht -
AlexOutdoor Geschrieben vor 4 Stunden Autor Geschrieben vor 4 Stunden Es ist die Lamina Serie. Genauer: LAMINA 30F/-1C in Long Left, Farbe Blue Horizon.
AlexOutdoor Geschrieben vor 3 Stunden Autor Geschrieben vor 3 Stunden Update: Isomatte nicht mehr verfügbar.
Empfohlene Beiträge