schwyzi Geschrieben Gestern um 11:50 Geschrieben Gestern um 11:50 Hab mein Gorleben aufgeräumt, jede Menge Bastelnmaterial wiedergefunden, das ich vor über 4 Jahren mal von @Dr.Matchboxbekommen habe. Wollte immer einen X pac Rucksack nähen; aber da jetzt zu meiner koronaren Herzerkrankung auch noch fröhliches Vorhofflimmern dazugekommen ist, sind overnighter (oder stationäre Treffen) die Grenze - dafür brauche ich aber keinen X Pac-Rucksack. Und ich hab schon ne Menge Sachen weitergegeben , verschenkt oder getauscht - aber dieses Material soll nun nicht hier dumm rumliegen. Ist ne Menge Kram, so circa (jeweils) 1,50 X1,40m X pac Stoff, schwarz -silberweiß ist ein kleine Ecke abgeschnitten) 1,50 x 2,0 m Silnylon, dunkelgrün, wahrscheinlich 55g/qm ( auch etwas von abgeschnitten in einer Ecke) 1,50 x 1,05 m Netztaschenstoff, schwarz 1,20 x 0,50 Polsterstoff, schwarz, für Schultergürtel (oder Rückenpolsterung) , ca 5 mm stark 1,0 x 0,55 cm Eva, schwarz , ca. 5 mm stark Dazu noch eine 1,20 m lange Aluzeltstange , mit Holzfuß und Korkkopf (trashcraft;-) für Tarps o. Zelt Jede Menge Beutel, Gurtbandzeug, Kleinkram... ...und gerade noch in der Ecke des Schranks entdeckt: ein Regenschirm-Moskitonetz a la @micha90 ! Gehört jetzt auch mit zum Angebot 😁 Preis ist 20€ plus Versand. Bei Interesse bitte PN! LG schwyzi
Antonia2020 Geschrieben Gestern um 19:42 Geschrieben Gestern um 19:42 Hi Schwyzi, ich würde gern deinen Fundus übernehmen und wünsche gute Besserung! Falls es noch da ist, sag Bescheid, ich schicke dir dann meine Adresse.
Ameisenigel Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden @schwyzi Ich wünsche alles Gute. Mein Vater ist mit koronarer Herzerkrankung, zwei Herzinfarkten und einem Sammelsurium von Stents bisher 98 geworden und immer noch gehfähig. Also Kopf hoch! schwyzi reagierte darauf 1 https://lighterpack.com/r/bg32x0
Empfohlene Beiträge