Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Crosshammock Protection + Tarp


yoggoyo

Empfohlene Beiträge

So, auf ein Neues. Ich hatte die Hängematte schonmal angeboten, mich dann aber entschieden sie zu behalten. Ich mag das Teil immernoch sehr, aber seit dem letzten Angebot habe ich sie nur zwei weitere Nächte genutzt. Wenn's nicht um's Gewicht geht nehme ich andere Hängematten und wenn es um's Gewicht geht Tarp oder Zelt.

Hier der alte Eintrag. Konditionen bleiben gleich, aber ich lege noch dass MYOG Tarp und zwei MYOG Evoloops dazu (um bei Bedarf die Karabiner zu ersetzen)

https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/8558-biete-crosshammock-protection/#comment-135182

Eigentlich eher ein Thema für das Hängemattenforum, ich stelle sie aber erstmal in meinem "Heimatforum" ein :-D.

Edit: Ich wurde gerade nach dem Stoff gefragt. Ich kann das nicht exakt beantworten, da es zum Zeitpunkt meiner Bestellung hier keine Auswahl gab. Ich denke es ist Hexon 1.6. @doman kannst du aufklären? 

PSX_20220203_112712.jpg

Bearbeitet von yoggoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist im System nicht mehr zu erkennen, welchen Stoff ich verarbeitet habe. Wenn du (damals) weniger als 80 kg gewogen hast, war es Hexon 1.6, ansonsten Hexon 2.4.

Edit: Mir fällt noch ein, bestimmen könntest du das übers Gewicht. Wenn die Matte mit Karabinern über 450g wiegt, ist es Hexon 2.4.

Bearbeitet von doman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...