ambra Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo, ich habe einen alten Daunenschlafsack der mehrmals unsachgemäß gewaschen wurde und mit dem ich nun basteln möchte, konkret möchte ich den Zipp und noch etwas mehr abschneiden, und statt dessen eine Art Tasche unten dran nähen in die ich eine Isomatte schieben kann. Kann mir nun jemand ein gutes Material empfehlen, welches nicht so arg rutscht, vl leichter ist als alte Fleecedecken und welches ich am besten heute oder morgen irgendwo in Wien kaufen kann ? Also onlineshops sind auch ok, wenn man es so kaufen könnte wäre das halt ein nettes gimmick. herzlichen Dank
Andreas K. Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Ein Seideninlett vielleicht? Ansonsten Polyester- oder Nylontaft. Gibt es eigentlich in jedem Stoffladen. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Konradsky Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo, oder das Tafetta von Etex. Ein schöner kuscheliger und leichter Stoff. Gruss Konrad
astarte Geschrieben 26. Mai 2016 Geschrieben 26. Mai 2016 Wenn du eine Tasche für die Isomatte brauchst nimm doch ein Netzgewebe, ist leicht, rutschhemmend und gibs als Mückennetz oder Gardinenrest
Empfohlene Beiträge