calm Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Hallo, sagt mal welche Seite des L430er soll beim schlafen außen sein und welche zum Körper hin? Kann dazu keinen Hinweis finden. Zusätzlich würde ich noch gerne wissen, wie ihr diesen verstaut, sofern ihr den Packsack verwendet? Einfach reinstopfen und dann nach Möglichkeit wieder entfalten lassen oder sorgsam aufrollen? Bearbeitet 8. September 2016 von calm
Freierfall Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Ich nehme die schwarze nach aussen, weils auf den Bildern so war. Macht aber mMn keinen Unterschied und ist auch der gleiche Stoff. Und ja, stopfe, aber entweder lose in den Rucksack oder bei Nässe in sts ultra-sil Packsack Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk Bearbeitet 9. September 2016 von Freierfall calm reagierte darauf 1
Stromfahrer Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Ist im Prinzip egal, es sei denn, du hast selbst ausgewählte Materialien. Daune stopft man, in meinem Fall in den mitgeschleppten Pumpsack. Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
calm Geschrieben 12. September 2016 Autor Geschrieben 12. September 2016 Und die kann sich auch wieder zu hundert Prozent entfalten, selbst wenn sie länger ganz klein gestopft war? Habe noch den flüchtigen Klang einer Stimme im Ohr, die mir irgendwann mal sagte, Daune darf man nicht stopfen.
Stromfahrer Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 https://www.globetrotter.de/beratung/produktpflege/schlafsaecke/ Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
calm Geschrieben 12. September 2016 Autor Geschrieben 12. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Stromfahrer: https://www.globetrotter.de/beratung/produktpflege/schlafsaecke/ Danke dafür, hätte natürlich auch selber googlen können
Empfohlene Beiträge