Rolf Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, aber habe schon aus euren Beiträgen viel gelernt! Danke dafür. Nun fliege ich nächste Woche mit meinem neuen Exos 38 nach Israel. Ich möchte den Rucksack als Handgepäck mitnehmen. Er ist allerdings 2cm zu lang nach den Bestimmungen von EL Al. Nun habe ich doch etwas Bauchschmerzen da ich nicht weiß wie genau es El Al mit diesen Abweichungen nimmt. Gewicht und alle anderen Maße halte ich locker ein. Mit anderen Airlines und anderen "Übergrößen" hatte ich eigentlich nie Probleme, aber ihr kennt ja auch dieses kleine niggelige Rohrgestell in der Abflughalle... Habt ihr da Erfahrungen mit EL Al? Viele Grüße Rolf
Stromfahrer Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Nexus 38 und 48 haben dasselbe Gestell. Meinen 48er konnte ich stets problemlos als Handgepäck mitnehmen. (Jedoch keine Erfahrung mit Israel El Al).Für die kleinen Messgitterboxen kommt es ja nicht unbedingt auf die Höhe des Rückengestells an, sondern darauf, ob der Rucksack hinein passt. Diagonal geht da deutlich mehr Länge rein. Beim Exos kannst du z. B. Kleidung herausnehmen und anziehen oder hinter das Rückennetz stopfen, so dass er oben flacher ist und du den Rucksack in der Box kippen kannst. schrenz reagierte darauf 1 Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen!
Chobostyle Geschrieben 11. März 2017 Geschrieben 11. März 2017 Sollte problemlos klappen, du wirst staunen was die Israelis da noch alles als Handgepäck durchbekommen, dagegen nimmt sich dein Exos 38 bescheiden aus .
Empfohlene Beiträge