Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

[Biete] Rucksack Berghaus Fast Hike 45, blau, neuwertig


Stromfahrer

Empfohlene Beiträge

TULF_Berghaus_FastHike_full_bottles.thumb.jpg.170435936824b48b960a8fed68ca3036.jpg[Erledigt]

Verkaufe hier meinen erst vor zwei Wochen erworbenen Rucksack

Berghaus Fast Hike 45 

Es ist ein sehr durchdachter und vielseitiger Pack, der meiner Meinung nach von Bordgepäckgröße bis 3 Wochen autark einsetzbar und entsprechend von 529 bis 922 g konfigurierbar ist.

Bitte lest meinen Testbericht hier im Forum für alle Details und weitere Fotos. Rückfragen beantworte ich dort gern.

Ich habe diesen Rucksack (wie einige andere neue und gebrauchte davor) nur aus zwei Gründen gekauft: Zum aus einen Neugier auf das Produkt an sich. Zum anderen habe ich seit anderthalb Jahren zahlreiche Tragesysteme angeschaut, ausprobiert, selbst gebastelt, verworfen und neu durchdacht. Der Fast Hike 45 war die vorläufig letzte Testaktion – wegen der Bauform mit entnehmbaren U-Bügel– bevor ich meinen bestehenen MYOG-Pack umgebaut habe. Nun darf er völlig neuwertig und ohne jede Beschädigung gleich wieder gehen.

Für 100 Euro sende ich den seinem neuen Besitzer (Deutschland, andere Länder gegen Porto).

(Über das Wochenende werde ich ihn aber noch behalten, um ggf. noch weitere Bilder zu machen und auf Fragen eingehen zu können.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...