Fabian. Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Grüßt euch, für eine in ferner Zukunft liegende Reise nach Patagonien wollen meine Freundin und ich unser StratoSpire 2 gerne mitnehmen. Was für Heringe würdet ihr dafür empfehlen? Aufs letzte Gramm kommt es nicht an, Hauptsache das Zelt steht auch im Sturm stabil. Ich dachte an eine Auswahl an Shepherd Hooks und Y oder V Heringen. Nun frage ich mich nur welche Länge, wie stabil und ob es ggf. noch bessere Alternativen gibt. Danke! LG Fabian
cergol Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Schau mal hier: Patagonien Fabian. reagierte darauf 1
JanF Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Ich würde nur Y-Heringe mitnehmen, für Hauptabspannpunkte die langen (wie Groundhogs), für weniger belastete Abspannpunkte die kurzen (wie Groundhogs Mini). Bei Easton-Heringen und anderen ähnlicher Bauart habe ich zu oft von abgefallenen Köpfen gelesen. V-Heringe halten meiner Erfahrung nach schlechter als Y-Heringe. Shepherd-Hooks würde ich zu Hause lassen.
Empfohlene Beiträge