Itchy ST Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Am 30.12.2025 um 13:20 schrieb RaulDuke: Habe ihn mit Wonne das zweite Mal gelesen! Danke für´s hochholen. So habe ich den Bericht überhaupt erst gelesen. Mia, danke für´s mitnehmen. Wirklich ein sehr schöner Bericht. Bearbeitet vor 17 Stunden von Itchy ST Mia im Zelt reagierte darauf 1
Mia im Zelt Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Am 29.12.2025 um 20:49 schrieb MickyMesser: Ich würde gern im März starten. Allerdings würde ich von Süd nach Nord wandern wollen und zwar genau auf der selben Strecke wie du. Ist das eine denkbare Option oder fallen dir spontan Gründe ein, die dagegen sprechen? Schon mal vielen Dank. Einer Süd-Nord-Richtung sollte meines Wissens nach nichts entgegen sprechen. Anfang März könnte jedoch zu früh sein, Ende März würde ich favorisieren. Auch im Süden von Italien gibt es einige Skigebiete. MickyMesser reagierte darauf 1 Mein Fernwander-Blog "Weitwanderfrau"
Mia im Zelt Geschrieben vor 15 Stunden Autor Geschrieben vor 15 Stunden Am 30.12.2025 um 10:31 schrieb Helmut: Ist der SI so menschenleer wie auf den wunderbaren Bildern zu sehen ? Wenn man ab und zu Leute trifft, mit denen man reden kann und ggf. einen Teil zusammengehen kann fände ich das nicht so schlecht. Er ist in den überwiegenden Bereichen sehr einsam. @RaulDuke hat es schon ganz gut zusammengefasst. Andere Mehrtageswanderer trifft man nur sehr selten. Mein Fernwander-Blog "Weitwanderfrau"
Empfohlene Beiträge