RaulDuke Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 Ich habe hier im Forum irgendwann mal davon gelesen und habe die Teile bei Amazon gefunden… Aber für 24.95€ !!!! Das ist mir zu teuer! Für den halben Preis, gebraucht, würde ich wohl ein oder zwei davon kaufen wollen… Hihihi, bei einem einzelnen, wäre der halbe Preis sogar der Neupreis, da die Dinger im Doppelpack verkauft werden… Dann aber tatsächlich unbenutzt bitte schön… sonst den tatsächlichen 1/2 Preis. Es handelt sich hier um diese Silikon Dinger, die man am Rand seines Titan Bechers fest macht und man verbrennt sich nicht die Lippen. 8g… oh Gott oh Gott oh Gott! Genau deswegen wollt ihr diese Dinger doch loswerden, oder??
hmpf Geschrieben 15. Dezember 2023 Geschrieben 15. Dezember 2023 Hi, bei S&P habe ich sie für 8,95€ gefunden: https://www.sackundpack.de/product_info.php?products_id=5182.
RaulDuke Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Geschrieben 15. Dezember 2023 Ja, da wurde ich schon über PN drüber informiert! Trotzdem danke!
RaulDuke Geschrieben 15. Dezember 2023 Autor Geschrieben 15. Dezember 2023 Erledigt, kann verschoben werden!
Empfohlene Beiträge