kuki808 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hallo zusammen, es ist immer wieder hilfreich, wenn man eine Liste hat mit POI entlang einer Route. Kennt Jemand ein gutes Tool mit dem man sich entlang seiner Route POI setzen kann oder auswählen und sich dann eine Liste erstellen kann. Etwa in dem Still: 0km Ort POI 5km Ort POI Ich würde die Liste mir gern als Ausdruck noch mitnehmen. Excel geht natürlich immer 😉 onroutmap.de ist übrigens ein schönes tool um POI entlang der Route zu finden Blickpunkt, kra, ChristophW und 2 Weitere reagierten darauf 5
ChristophW Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Dieses Tool ist ja abgrundtief geil! schreibt sich aber mit einem "e" https://onroutemap.de/ gogisse und Wander Schaf reagierten darauf 1 1
kra Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Dem kann ich nur zustimmen. Sehr erfreuliches Tool! PS. probier mal die Option: Steigung visualisieren! Bearbeitet 23. Januar von kra Wenn's wahlweise an Logik, gesundem Menschenverstand oder elementarer Menschlichkeit hapert geht es mit Meinungen weiter und zu schlechterletzt verfällt man auf Ideologien. Gesunder Menschenverstand / Redewendung / - Eine seltene Form von Intelligenz. Heutzutage seltener zu finden als ein Rudel Einhörner.
Wander Schaf Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar Ja, cooles Tool. Ich habe es mal mit Claude AI probiert und es hat auf Anhieb funktioniert: Mit deinem goposteten Tool die KML Datei herunter geladen und diese bei Claude im Chat angehängt. Mit folgendem Prompt: "Anbei eine kml Datei zu einer Wanderroute. Diese enthält POI. Erstelle mir bitte eine Excell-Tabelle. Kategorien: KM - POI - Kategorie - ORT - Entfernung von der Route" Als Ergebnis gibt es dann eine csv-Datei. Screenshot des Ergebnisses: Ich habe es jetzt nicht mit anderen ausprobiert, aber ich schätze, dass chatty, google AI studio usw ein ähnliches Ergebnis liefern. kuki808 und tritziii reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge