Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

US-UL Videos?


FarmerBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir Jemand hier einen bezahlbaren Zugang hier in D zu einem oder beiden Videos aus der US-UL-"Szene" nennen?

 

Konkret meine ich folgende beiden Videos:

Ray Jardine: "2010 A.T. Gear"-Video, für 19$ (aber leider nicht solo bestellbar...nur mit weiteren mind. 70$ teuren DIY-Kits)

Glen van Peski: "Lighten Up - An Ultralight Makeover" (soll in UK bestellbar sein - finde es aber nicht in einem shop im WWW)

 

Habe Rays Bücher "Trail Life" und "Tarp Book - Essential", sowie etliches an (US-)Literatur von Mike C!, Lichter, Ladigin usw. Alles gut und sehr informativ für mich, hat mir viel gebracht. Was auf YouTube so zu sehen ist kenne ich zumeist. Die freien Videos von GvP auf der GG-Website dito. Alles gute Anregungen für mich. Bin nun seit einiger Zeit mit dem tarp in D unterwegs, und mittlerweile bei ca. 5kg BW (3-Jahreszeiten in D) angelangt für eine Wochentour. Bringen mir obige Videos dann noch etwas???

 

Bin bereit für die Videos den Originalpreis zu zahlen, wenn sie denn nur überhaupt verfügbar wären.

Kann da Jemand helfen hier? Oder vergeude ich Eurer Meinung nach nur meine Zeit? (Kann ja sein...)

 

Danke,

 

Gereon

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...