Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Mitwanderer gesucht: ca. Ende Juli bis Ende August


Vandrer

Empfohlene Beiträge

Salut!

 

Zwar etwas kurzfristig und noch dazu erstmal ganz unverbindlich:

 

Ich suche eine(n) Mitwanderer(in) für den groben Zeitraum Ende Juli (ab 25.7.) bis Ende August (muss Anfang September wieder in Deutschland sein).

 

Die Strecke ist noch offen. Reizen tät mich ein Teil vom oder der ganze GR 5. Auch sollte das Ganze mit Zug und/oder Bus erreichbar sein.

 

Worauf ich keine Lust habe, ist Stress. Das heißt erstens: Ich will beim Wandern nicht bummeln, aber auch keine Rekorde aufstellen. Das heißt zweitens: Entspannte, aber organisierte Menschen sind willkommen ;)

 

Zu mir: Ich habe mein Studium im April beendet und werde ab November wieder regelmäßigen Verpflichtungen nachgehen müssen. Ich habe etwas Erfahrung im Wandern und im UL-Bereich, allerdings bisher in eher gemäßigten Regionen und auch noch eher im L statt UL-Bereich (s. Link u.).

 

Alles Weitere zu mir, zur Ausrüstung, Route und Planung aber lieber per Mail!

 

Also: Würde mich über Nachrichten freuen!

 

Besten Gruß

V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...