Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Biete (wahrscheinlich) MFG nach Lappland ~12.06. - 09.07.


schrenz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, Anreise zum Tourstart ist ja derzeit Modethema :mrgreen:, ich häng mich deshalb mal dran. 

Ich bin zwar noch ziehmlich in der Findungsphase, aber da viele ja im Januar planen müssen werfe ich das Angebot mal in den Raum. Wie oben gesagt, will ich etwa vom 12. Juni bis 09. Juli (ein oder zwei Tage wären evtl. anpassbar) ins nördliche Skandinavien reisen, angedacht ist Grossraum Kiruna/ Narvik also Sarek, Padjelanta und/ oder Rago Nationalpark. Da die von mir eigentlich bevorzugte Anreise mit dem Zug durch die Mitnahme meines Hundes ziehmlich nervtötend und kompliziert wird rückt das Auto in den Fokus, wenn sich also jemand findet mit dem man die Kosten teilen kann wird's auf jeden Fall der PKW. 

Geplant ist eine eher gechillte Anreise mit einem Tageshalt in Südschweden, ggf. mal eine kleine Wanderung, Rücktour genauso. 

Wäre vielleicht auch etwas für jemanden, der ebenfalls mit Hund unterwegs ist, insofern sich die Vierbeiner verstehen (Achtung Terrier :mrgreen:, umgänglich aber lebhaft). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich kann leider nicht mit da hoch, muss da auf die Rente warten, hehe ... aber mit dem eigenen Auto ... wo würdest du denn für eine längere Zeit (theoretisch nen langen Sommer über) da das Auto abstellen, einfach an der Straße im Ort oder hats da "spezielle Touristenparkplätze", kostenpflichtig, kostenfrei ... ich frag einfach mal für in ein paar Jahren :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 15.2.2022 um 18:42 schrieb TappsiTörtel:

spezielle Touristenparkplätze", kostenpflichtig, kostenfrei ...

So detailliert hab ich noch gar nicht geplant, hab aber schon mitbekommen, dass es Wanderparkplätze gibt, falls alles klappt geb ich dir mal Rückmeldung. 

 

Am 15.2.2022 um 17:34 schrieb Carsten K.:

 

Hallo.

So ein Hundchen kann doch nie und nimmer ein Hindernis sein

(Jetzt erst gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest), naja er ist halt foxterriertypisch sehr lebhaft :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...